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Servomotor HeiMotion Dynamic mit Getriebe HMD08 P09

Servomotor HeiMotion Dynamic mit Getriebe HMD08 P09

HeiMotion Dynamic Elektromotor mit Getriebe - HMD08 P09 ist ein Getriebemotor mit der Kombination aus Servomotor (Flansch 80 mm) und einem P-Getriebe (Powerful Economy) (Flansch 90 mm). Der Servomotor HMD08 P09 mit Powerful Economy-Getriebe hat ein wirtschaftliches Getriebe mit höheren Radial- und Axialkräften. Durch die modularen Flansche können neben den Standardkombinationen auch unterschiedliche Motor- und Getriebebaugrößen kombiniert werden, um spezielle Anforderungen zu erfüllen. Getriebeeigenschaften im Überblick: - Geringes Verdrehspiel - Hohe Abtriebsdrehmomente - Hoher Wirkungsgrad - Geringes Geräusch - Höchste Qualitätsansprüche - Beliebige Einbaulage - Lebensdauerschmierung - Laufrichtung gleichsinnig - weitere Optionen auf Anfrage möglich Vorteile der HMD-Motor-Getriebe-Kombination: - Kompakte Baulänge - Geringes Massenträgheitsmoment - Geringes Gewicht - Geräuscharm - Hoher Wirkungsgrad Lebensdauer bei Bemessungsbedingungen: 20.000 h (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Min. Betriebstemperatur: - 10 °C Max. Betriebstemperatur: 40 °C Max. Getriebetemperatur: 90 °C (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Schmierung: Lebensdauer Schmierung Lackierung Motor und Getriebe: Decklack schwarz, RAL 9005 Schutzart Motor / Getriebe: IP65 / IP54 Motor: Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 5.500 Motor: Stillstandsmoment [Nm]: 2,0 - 5,0 Motor: Nennmoment [Nm]: 1,30 - 4,80 Motor: Spitzendrehmoment [Nm]: 5,0 - 12,5 Max. zul. Axialkraft / Radialkraft: 2.000 N / 1.900 N Getriebespiel: 1-stufig: ≤ 7 arcmin / 2-stufig: ≤ 9 arcmin Verdrehsteifigkeit: 1-stufig: 9,8 Nm/arcmin / 2-stufig: 10,1 Nm/arcmin Getriebe: Nennmoment [Nm]: 38 - 90 Getriebe: Maximalmoment [Nm]: 61 - 155
WG20 Stirnradgetriebemotoren C

WG20 Stirnradgetriebemotoren C

Die Stirnradgetriebe sind in fünf Gehäusegrössen für Nenndrehmomente von 50 bis 600 Nm erhältlich und stehen sowohl als Fuss- als auch als Flanschausführung zur Verfügung.
STANDARD Stirnradgetriebemotor

STANDARD Stirnradgetriebemotor

Das Standard Stirnradgetriebe ist eine Konstruktion, die den grundsätzlichen Anforderungen an die Leistungsfähigkeit von Getrieben und Getriebemotoren entspricht und unter anderem in der Intralogistik einsetzbar ist. -Leistungen: 0,12 kW - 7,5 kW -Drehmoment: 50 Nm - 700 Nm -Baugrößen: 6 Ausführungen der Produktreihe: -Vollwellengetriebe -Fuß- und Flanschausführung -Koaxial-Getriebe Eigenschaften der Produktreihe: -Grauguss-Gehäuse-Ausführung bietet den Vorteil von Robustheit -anwendungsspezifische Ausführungen
Gleichstrom - Kegelradgetriebemotor

Gleichstrom - Kegelradgetriebemotor

Unsere Gleichstrom - Kegelradgetriebemotoren sind bis zu einer Leistung von 7,5 kW in 2 - 4 oder 6 poliger Ausführung erhältlich. Sie lassen sich mit dem Regelgerät PLN bis 40A stufenlos über ein Potentiometer regeln, wodurch die Hochlauf- und Verzögerungszeit eingestellt werden kann.
Mobilhydraulik M-DA-H-F8

Mobilhydraulik M-DA-H-F8

Betriebsdruck bis zu 210 bar, Drehmoment bis zu 8.000 Nm, Drehwinkel bis zu 180° Technische Daten: Betriebsdruck bis zu 210 bar Drehmoment bis zu 8.000 Nm Drehwinkel bis zu 180° Bevorzugte Einsatzgebiete: Spreader Containerkräne Betriebsdruck: bis zu 210 bar Drehmoment: bis zu 8.000 Nm Drehwinkel: bis zu 180°
Kompakt- Hydraulikaggregat für mobile und stationäre Anwendungen.

Kompakt- Hydraulikaggregat für mobile und stationäre Anwendungen.

Kundenspezifische Kompaktaggregate. Hydraulik-Aggregate für mobile und stationäre Einsätze für Werkzeugmaschinen, Baumaschinen, Verpackungs- und Kunststoffmaschinen, den Pressenbau und die Umwelttechnik. Auf die spezifischen Kundenanforderungen zugeschnittene Lösungen, kompetente und verlässliche Ansprechpartner sowie verbindliche Aussagen und Liefertermine – das ist es, was die Zusammenarbeit mit Bott ausmacht. Aggregate mit – Antriebsleistung > 0,18 kW – Ölbehälter aus Stahl, Edelstahl oder Aluminium – Für Betriebsdrücke bis 1.500 bar – Modularer Aufbau
Pneumatikmotoren Typenreihe DM08-DM020

Pneumatikmotoren Typenreihe DM08-DM020

Pneumatikmotoren mit Drehzahlbegrenzer, Leistung 3,6 - 28,1 kW. Mit Drehzahlbegrenzung zwischen 1000/min und 2000/min (DMO.../10.bzw. DMO.../20). Düsterloh Pneumatikmotoren sind für Dauerbetrieb und rauhe Betriebsbedingungen ausgelegt. Sie arbeiten auch in feuchter Atmosphäre und extremen klimatischen Bedingungen zuverlässig. Die Motoren können mit Luft, Stickstoff oder anderen Gasen betrieben werden. Sie werden serienmäßig mit Schutzsiebdichtungen, Differenzdrucköler und einstellbarem Drehzahlbegrenzer ausgerüstet. Spezialausführungen für den Betrieb mit ungeölter Luft stehen zur Verfügung. Gute Schalldämpfung wird durch lange Abluftführung gewährleistet, zusätzlich können nachgeschaltete Schalldämpfer geliefert werden. Gehärtete und geschliffene Rotoren stellen eine hohe Lebensdauer sicher. - geometr. Schluckvolumen 155-6116 cm³/U - Betriebsdruck bis 10 bar - Leistung 2,8-66 kW - Drehmoment 9-420 Nm - Drehzahlbereich bis 3000 U/min - Luftverbrauch 3,9-66 Nm³/min
Bohreinheit B63 Direktantrieb

Bohreinheit B63 Direktantrieb

Durch die direkte Übertragung der Motorleistung können wir Ihnen eine kompakte Alternative zu unserer riemenbetriebenen Vorschubeinheit B63 anbieten. Besonderheiten Die B63 kann mit einem patentierten System das zur Erkennung von Vorschub- und Eilgangumschaltung dient, ohne dass irgendwelche Anschläge oder Nocken gestellt werden müssen, geliefert werden. So kann z.B. die Bohrungsebene sowie auch die Zwischenräume von Profilmaterialien von der Steuerung erkannt werden. Dadurch ergeben sich um ein vielfaches kürzere Bohrzeiten als bei herkömmlichen Bohreinheiten. Eine weitere Besonderheit ist, dass der Ölbremszylinder den vollen Hub der Bohreinheit in Vorschub und Eilgang fahren kann. Bei der Standardausführung wird der Vorschub mittels Signalgabe und einem Reedschalter eingeschaltet.
EG 0104.409 B

EG 0104.409 B

Messanschluss mit Aussengewinde. Standard Serie M16x2. Aus Stahl mit ZiNi Oberfläche. Weitere Größen und Informationen finden Sie in unserem Katalog. PDF-Link: https://www.vandenheuvel.de/assets/files/Kataloge%20pdf/kat-mt-vdh-deu-2019-003.pdf
Schneckengetriebemotor, Schneckenradgetriebemotoren, Getriebemotoren

Schneckengetriebemotor, Schneckenradgetriebemotoren, Getriebemotoren

Schneckenradgetriebemotoren sind eine hervorragende Wahl für Anwendungen, die eine hohe Effizienz und Zuverlässigkeit erfordern. Diese Motoren sind bekannt für ihre Fähigkeit, hohe Drehmomente bei niedrigen Drehzahlen zu liefern, was sie ideal für den Einsatz in Förderanlagen, Mischern und anderen industriellen Anwendungen macht. Unsere Schneckenradgetriebemotoren sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Sie sind robust gebaut und bieten eine lange Lebensdauer, selbst in den anspruchsvollsten Umgebungen. Mit ihrer hohen Energieeffizienz können Schneckenradgetriebemotoren dazu beitragen, die Betriebskosten erheblich zu senken. Sie sind einfach zu installieren und zu warten, was sie zu einer kostengünstigen Lösung für viele industrielle Anwendungen macht. Unsere Motoren sind auch in explosionsgeschützten Ausführungen erhältlich, um den Sicherheitsanforderungen in gefährlichen Umgebungen gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung, um die beste Antriebslösung für Ihre Bedürfnisse zu finden. Unsere Schneckenradgetriebemotoren sind die ideale Wahl für Unternehmen, die eine zuverlässige und effiziente Lösung für ihre Antriebsanforderungen suchen.
Hydraulikpumpe für Kompakt Traktor

Hydraulikpumpe für Kompakt Traktor

ISEKI, John DEERE, NEW HOLLAND, KUBOTA, HAKO MODEL: TS 3110 OEM: 135CFY GP135CFY GPH135CFY KY 8X09 MODEL: JOHN DEERE 755, 855 ISEKI, KRAMER, HAKO, YANMAR OEM: GP1C5CX GP1C7CX GPIC7CH AM880199 KP0553CSSS KP0570CSSS KP0588CSSS 30x16x16: 25x13x12 grau: grau
Zahnradpumpen

Zahnradpumpen

Hydraulikpumpen in den Baugrößen 0,5 bis 4 als Einfach- und Mehrfachpumpen in Aluminium- oder Gussausführug. Über die Filterfunktion finden Sie die passende Ausführung. Nach Registrierung werden Ihre Einkaufspreise angezeigt und alle Artikel können direkt bestellt werden.
Außenzahnradpumpen/ -motoren Verdrängungspumpen/ -motoren

Außenzahnradpumpen/ -motoren Verdrängungspumpen/ -motoren

Schluckvolumen: 0,25 - 93 cm3/U Betriebsdruck: max. 280 bar
Serie EMG / SCG - Gleichstrom - PM Schneckengetriebemotoren

Serie EMG / SCG - Gleichstrom - PM Schneckengetriebemotoren

- 12 V und 24 V - Motorleistung 70 Watt Dauerbetrieb und 100 Watt Aussetzbetrieb - Drehzahlen von 600 bis 10 1/min - Drehmomente von 1 bis 32 Nm
DC Servo- und Spindelmotoren

DC Servo- und Spindelmotoren

der Baureihe sowie Ersatzlieferungen. Instandsetzung und Neuwicklung mech. Instandsetzung (Wellen, Lagersitze, Keilnuten) elektr. Prüfungen der Wicklungen Instandsetzung und Prüfung der Kommutatoren Prüfung der Signale für Drehzahlrückmeldung Prüfung und Testlauf auf entsprechenden Prüfständen.
Schneckengetriebe / Getriebemotor

Schneckengetriebe / Getriebemotor

Die Getriebe eines seit Jahrzehnten am Markt befindlichen Herstellers werden in allen Bereichen der Antriebstechnik verbaut. Die hohe Qualität und die individuelle Anpassung an die jeweilige Anwendung ist ein Alleinstellungsmerkmal für diese Produkte. Zudem gibt es eine Vielzahl weitere Getriebesysteme.
Hochdruck-Zahnradmotoren KM 2

Hochdruck-Zahnradmotoren KM 2

Hochdruck-Zahnradmotoren KM 2 mit hydraulischem Axial-Ausgleich Hochdruck-Zahnradmotoren der Baureihe KM werden vorzugsweise in ölhydraulischen Anlagen eingesetzt. Sie eignen sich für Druckflüssigkeiten auf Mineralölbasis (DIN 51524/25) und Motorenöle (DIN 51511). Mehrfach-Motorenkombinationen sind möglich. Fördervolumen: 20 … 62 cm³/r Betriebsdruck: … 315 bar Viskosität: 10 ... 800 mm²/s Betriebsmitteltemperatur: −20 … 150 °C
Koaxial-Stirnradgetriebemotoren Kat. E

Koaxial-Stirnradgetriebemotoren Kat. E

Universalbefestigung. Stabiles patentiertes Gehäuse. Breites Sortiment von Größen. Steifes und präzises Monoblockgehäuse aus Gusseisen. IEC-Normmotor ◾Ritzel der Enduntersetzung mit 3 Lagern Eigenschaften 16 Größen (32 ... 180) Leistung P1 0,09 ... 75 kW Nenndrehmoment MN2 ≤ 1 000 daN m Übersetzung iN 4 ... 6 300
Sonderhugetriebemotor Sondergetriebe Hubgetriebe

Sonderhugetriebemotor Sondergetriebe Hubgetriebe

Hubgetriebe Hubgetriebemotor Sondergetriebe Sonderhubgetriebemotor
Flachgetriebemotor (MP Serie)

Flachgetriebemotor (MP Serie)

Drehmomentbereich 200 bis 15.000 Nm Übersetzung 2,8:1 bis 224:1 8 Baugrößen; 2- und 3-stufige Ausführung
Drehstrom – Servomotoren

Drehstrom – Servomotoren

-montiert an einem spielarmen Planetengetriebe mit zusätzlicher Antriebswelle für einen Handkurbel – Notbetrieb -Nach Kundenwunsch ausgeführt
Hitachi Drehantrieb, Drehmotor, Schwenkantrieb, Schwenkmotor

Hitachi Drehantrieb, Drehmotor, Schwenkantrieb, Schwenkmotor

Drehantrieb, Drehmotor, Drehgetriebe oder auch als Schwenkantrieb, Schwenkmotor, Schwenkgetriebe genannt werden in meisten Hitachi Minibagger, Bagger eingebaut. Abhängig von der Maschinenmodellen liefern wir je nach Bedarf den kompletten Drehantrieb, oder nur den Drehmotor oder das Drehgetriebe. In meisten Fällen können wir auch Ersatzteile für die Hitachi Schwenkantriebe anbieten Wir können die Drehantriebe zu unterschiedlichen Preisen und Qualitäten anbieten. Dabei kann es sich um ein Original-Antrieb, eine OEM-Baugruppe oder einen aftermarket Ersatz handeln. Ein Atlas Aftermarket-Schwenkmotor bietet die gleiche Funktionalität, Leistung und Qualität wie die Original- oder OEM-Baugruppe, jedoch zu einem günstigeren Preis. Wir liefern für die Atlas Baumaschinen die Drehantriebe, Schwenkantriebe als original oder OEM Teile in der beste Qualität – fragen Sie gleich an!
PZ Zahnradpumpe

PZ Zahnradpumpe

Unsere Zahnradpumpen fördern Drucköl in hydraulischen Anlagen. Bei der PZ-Baureihe lassen sich die Förderströme durch die Anzahl und Abmessungen der Zahnräder anpassen.
Explosionsgeschützter Bremsmotor

Explosionsgeschützter Bremsmotor

Modulares System für das Bremsen in explosionsgefährdeten Bereichen. Kostengünstige Lösung in druckfester Kapselung. Ex d IIC T4. Schutzart IP66. IEC Abmessungen.
DC-Planetengetriebemotor DSMP220

DC-Planetengetriebemotor DSMP220

Der kleine, aber leistungsstarke DC-Planetengetriebemotor DSMP220 ist eine hochwertige Motor-Getriebekombination. Ausgestattet ist er mit einem bürstenbehafteten Gleichstrommotor mit 12 Vdc oder 24 Vdc. Bei diesem Modell handelt es sich um einen für die Industrie geeigneten DC-Plantengetriebemotor. Zur Herstellung des Getriebes wurden, um die hohen Ansprüche an Leistung und Stabilität zu gewährleisten, nur gesinterte oder gefräste Metallzahnrädern verwendet. Zur Geräuschreduzierung wurde das Sonnenrad aus extra hartem Bakelit gefertigt. Der Planetengetriebemotor ist auf Wunsch ausrüstbar mit einem 2-Kanal-Hallsensor oder optischen Encoder. Dadurch eignet er sich auch sehr gut zur Realisierung von Positionieraufgaben.
Hochdruckzahnradpumpen

Hochdruckzahnradpumpen

Hochdruckzahnradpumpen HPI Außenzahnradpumpen Baureihe 2.6 für maximale Drücke bis 330 bar durch verstärkte Gußdeckel Aluminium Zwischenstück Anwendung: leichte Pressen, Kranfunktion
Zahnradpumpen

Zahnradpumpen

Zahnradpumpen werden sowohl in der Industriehydraulik als auch in der Mobilhydraulik in unterschiedlichsten Anwendungen eingesetzt. Sie sind robust, einfach aufgebaut und stellen somit eine kostengünstige Alternative dar. Des Weiteren bieten sie ein sehr breites Einsatzspektrum. Das Lieferprogramm von Hauck Hydraulik-Technik beginnt bei einem Fördervolumen von 0,33 cm/U (Baugröße 0,5) und geht im Standard bis 150 cm/U (Baugröße 4). Je nach Ausführung ist ein Druck von bis zu 275 bar möglich. Der zulässige Bereich für die Öltemperatur liegt zwischen -20°C und +80°C. Die Drehrichtung ist standardmäßig rechts mit Blick auf das Wellenende. Bei den Zahnradpumpen aus dem Lieferprogramm von Hauck Hydraulik-Technik kann mit geringem Aufwand die Drehrichtung auf links verändert werden. Diese Flexibilität bringt viele Vorteile, beispielsweise in der Lagerhaltung aber auch in Bezug auf die technischen Einsatzmöglichkeiten. Darüber hinaus gibt es reversierbare Ausführungen. Diese haben zusätzlich einen Anschluss für das Lecköl im Enddeckel. Flexibilität und breites Einsatzspektrum Die Einsatzmöglichkeiten der Pumpen werden zusätzlich durch die Möglichkeit erweitert sie zu Mehrfachpumpen, auch bestehend aus Pumpen unterschiedlicher Baugrößen, kombinieren zu können. Auch das ist bei den Zahnradpumpen aus dem Lieferprogramm von Hauck Hydraulik-Technik mit wenig Aufwand möglich. Was die konstruktive Ausführung betrifft, gibt es ein breites Spektrum an Befestigungsflanschen, Anschlüssen für die Saug- und Druckleitung (Flansche oder Verschraubungen) sowie Wellengeometrien (zylindrisch, konisch, Vielkeilwelle, Kuppelklaue). Für die Mobilhydraulik bietet das Lieferprogramm von Hauck Hydraulik-Technik eine umfangreiche Auswahl von Zahnradpumpen für verschiedene Schlepper-Typen wie IHC-Case, Renault, Massey-Ferguson, Unimog oder MB-Trac. Beispielsweise die Lenkungspumpe (Artikel 15112) oder die Pumpe für die Bordhydraulik (Artikel 13089, 13090 sowie Artikel 13085 für den Umbausatz) für Unimog und MB-Trac. Zahnradpumpen in geräuscharmer Ausführung Dort, wo es besondere Anforderungen an die Geräuschemission gibt, werden Zahnradpumpen mit Schrägverzahnung eingesetzt. Sie haben aufgrund ihres speziellen Zahnprofils im Vergleich zu einer konventionellen Außenzahnradpumpe einen deutlich reduzierten Schallpegel. Um eine hohe Lebensdauer bzw. Standzeit zu erreichen, ist eine Viskosität des Hydrauliköls von 20 cSt bis 80 cSt bei einer Öltemperatur von etwa 50°C optimal. Ein weiterer entscheidender Punkt ist der Reinheitsgrad des Öls. Ein Großteil der Schäden bei Zahnradpumpen wird durch Verunreinigungen im Öl verursacht. Um dies zu vermeiden, ist es empfehlenswert saugseitig Filter mit einer Feinheit von mindestens 125 ?m und im Rücklauf von mindestens 25 ?m vorzusehen.
Zahnradpumpen

Zahnradpumpen

Bei Zahnradpumpen handelt es sich um innenverzahnte Verdrängerpumpen mit besonders günstigen Strömungsverhältnissen, da sich die Strömungsrichtung auf dem Weg durch die Pumpe nur geringfügig ändert. Dadurch haben diese Maschinen eine hohe Selbstansaugfähigkeit, transportieren das Produkt schonend, und verfügen über die Möglichkeit hochviskose Flüssigkeiten zu fördern. Das Prinzip der innenverzahnten Pumpe wurde von einem in der USA lebenden Dänen im Jahr 1915 erfunden. Seitdem werden diese als ROTAN-Pumpen weltweit vertrieben. Das heutige modulare Baukastensystem von ROTAN des Herstellers DESMI ist das höchst entwickelte Konzept innenverzahnter Pumpen. Anwendungsgebiete: Förderung von reinen, pflanzlichen, Fisch-, Schmier- oder Altölen und Treibstoffen Heavy Duty Version: Förderung von Asphalt, Bitumen, Pech, Harz, Seife, Polyester, Fett, Rohöl, Wachs und diverse andere hochviskose Flüssigkeiten Förderung von Lösungsmitteln Förderung von speziellen Flüssigkeiten in der pharmazeutischen und Lebensmittelindustrie, bspw. die Förderung von Schokolade oder Polymer-Lösungen Förderung von korrosiven Flüssigkeiten wie bspw. Säuren und Laugen - Förderung von gefährlichen und giftigen Flüssigkeiten Ihre Vorteile: Förderung hochviskoser Flüssigkeiten Sanfter Transport des Mediums Hohe Ansaugleistung Umkehrbare Pumpentätigkeit – ermöglicht die Entleerung von Rohrleitungen und Behältern Günstige Strömungsverhältnisse, da sich die Strömungsrichtung auf dem Weg durch die Pumpe nur geringfügig verändert Einfache Wartung und Inspektion dank des Baukastensystems und Back-pullout design Robuste und einfache Bauweise - nur zwei rotierenden Teilen und einer Wellenabdichtung Große Auswahl von Ausführungen im Standardprogramm Einstellung des Axialspieles über das externe Kugellager ATEX-Zulassung zum Einsatz in potenziell explosiven Umgebungen verfügbar Magnet-Kupplung zum Schutz vor Leckagen verfügbar - hermetisch abgeschlossenes System – Durch die Magnet-Kupplung ist keine durchdringende Antriebswelle und somit auch keine Gleitringdichtung notwendig Alle Pumpen werden werkseitig hydrostatisch und auf Leistung getestet und verfügen über ein individuelles Testprotokoll
Lenkgetriebe hydraulisch Mercedes Actros

Lenkgetriebe hydraulisch Mercedes Actros

Hydraulische Lenkung Bus & LKW Lenksysteme von rema.germany Hydraulik-Lenkung defekt? Wir liefern Ersatz für alle Marken innerhalb von 24h! BUS / LKW: Wir sind Ihr technischer Partner für Lenksysteme Sie benötigen ein Austauschteil für Ihr Lenksystem? Wir liefern schnell und zuverlässig für alle Hersteller wie: ZF, BOSCH, TRW, Thyssen-Krupp, RBL und Sheppard. Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment an Austauschteilen für Lenksysteme – auch speziell für LKW und Busse. Genau wie all unsere anderen Teile sind sie nach zertifizierten Standards aufbereitet und bieten daher die gleiche Qualität wie ein Neuteil. Ihre Vorteile auf einen Blick 1. Industrielle standartisierte Wiederaufbereitung 2. Qualität wie ein Neuteil 3. 1 Jahr Gewährleistung ohne KM-Begrenzung 4. Kostenlose AT-Abholung 5. Direkter telefonischer Kontakt zum Service und Verkaufspersonal Vergleichsnummern: 9404603500 9404602400 Gewicht: 48 kg Lagerware: 24 Lieferung